Von der Nahtoderfahrung zum Wasserfilter

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von Swissanimate Erklärvideos! Hol dir jetzt dein unverbindliches Angebot ein unter: https://www.swissanimate.ch/mach-dis-ding*

Interview mit Fabio Hüther

Fabio wuchs mit anthroposophischen Ansätzen auf. Mit 9 Jahren erkrankte er an Knochenkrebs und das prägt ihn bis heute. Er schwor sich damals im Spital mit seinem Vater zusammen, dass er die Welt verändern möchte, wenn er dies überleben würde. Die Chancen standen bei 50% und so erwachte der Kampfgeist in ihm. Mit 11 hat er dann das Spital verlassen. Mit bereits 15 Jahren hat er sich entschieden, ein NGO «Bee the change» zu gründen. Er begann damit gambalesischen Schulkindern zu Bildung zu verhelfen. Sein eigenes Patenkind starb jedoch an verunreinigtem Wasser und mangelhafter Ernährung. Dieser Todesfall brachte ihn zum Nachdenken. Wie war das nochmals mit der maslowschen Pyramide? Was sind da die Grundbedürfnisse? Und so hat er sich entschieden, seine ganze Energie dem Wasser zu widmen.

Er fing an, sich via Podcasts, Bücher, wissenschaftlichen Publikationen und Videos über Wasser zu informieren. Seine eigenen Erfahrungen durch die Krankheit und die Dehydration durch Chemotherapie halfen ihm dabei, diese Materie besser zu verstehen. So entschied er sich nach der Lehre und der Matura, das Studium als Ingenieur einzuschlagen. Nach dem Abschluss gründete er dann die Umuntu GmbH. Wieso Trinkwasser nicht gleich Trinkwasser ist und was für Patente Fabio Hüther besitzt, hörst du dir am besten im Podcast an:

Lieblingszitat von Fabio Hüther:

Empty your mind, be formless, shapeless, like water.

– Bruce Lee

3 konkrete Tipps von Fabio:

  • Gib nie auf, auch negative Energie kann eine Chance sein.
  • Schaut immer auf das Umfeld. Sehne Dich nach Menschen, die immer mehr wissen wie Du. Umgib Dich mit guten Menschen.
  • Glaub an Dich selbst. Man muss kein Einstein sein, jeder ist in seiner Weise ein Genie.

Diese Folge wird gesponsert von KnowS – Der Schweizer Marktplatz für jeden Auftrag. Schau dir jetzt die aktuellen Aufträge an! – www.knows.com*

Buchempfehlung von Fabio Hüther:

So erreichst Du Fabio:

Website: www.evodrop.com
Facebook: https://www.facebook.com/evodrop/
Instagram: https://www.instagram.com/evodrop.water/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/evodrop/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/fabio-hüther-a03616156/
Website: www.umuntumovement.com

Das Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 70