Wir ziehen in einen Wohnwagen!

Folge abspielen

Leben im Wohnwagen Pt. 1

Ja du hast richtig gelesen, wir lösen unsere Wohnung auf und ziehen in einen Wohnwagen. Wir möchten vor Allem Europa bereisen und aus dem Wohnwagen heraus arbeiten.

Den aktuellen Stand erzähle ich dir im Podcast, aktuell haben wir noch knapp 3 Monate Zeit um unsere Wohnung zu räumen, alle Möbel zu verkaufen und alles, was wir nicht weggeben wollen, irgendwo einzulagern.

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Wir möchten dich aber auch schon auf diese Reise mitnehmen und haben deshalb ein Instagramkonto mit dem Namen euses_ding erstellt. Wie sind wir wohl auf diesen Namen gekommen? 🙂 Das Konto findest du hier: https://www.instagram.com/euses_ding/

Alles weitere im Video oder Podcast! Viel Spass!

Die Folge als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 9