Unternehmen Skalieren mit «Kaltes Wasser» Folge 8

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Hier kommt die achte Coaching Folge beim Mach dis Ding Podcast. Mario, Max und Moritz waren schon einmal zu Gast im Podcast mit ihrer GmbH «Kaltes Wasser». In diesen Coaching Folgen begleiten wir die drei Unternehmer in ihrem weiteren Wachstum und beim Optimieren und Automatisieren ihres Unternehmens. Sie teilen uns alle Zahlen, Umsätze und Kosten mit und sind völlig transparent. Sie lassen also auf gut Deutsch «die Hosen runter».

Seit der letzten Folge ist der Umsatz von «Kaltes Wasser» wieder gestiegen. Sie konnten mit dem Sunrise Recruiting Projekt tolle Resultate erzielen und konnten über 400 Bewerbungen generieren. Ausserdem fand ihr erster Tik Tok Event statt, wofür sie Tik Tok als Hauptsponsor gewinnen konnten. Eine Mitarbeiterin von Tik Tok ist sogar extra aus Irland für diesen Event angereist. Auch sonst war der Event ein voller Erfolg und sie werden diesen sicher erneut durchführen.

Diese Folge wird gesponsert von:
Care4IT – DER 100% klimaneutrale Arbeitgeber. Du hast jetzt die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, welches sich nachhaltig für die Zukunft einsetzt. Profitiere von einer inspirierenden Arbeitsumgebung, coolen Teamevents und tollen Benefits. Bewirb dich jetzt unter: www.care4it.ch/jobs *

Mit ihrem Buch sind sie auch vorwärts gekommen und fast fertig. Es fehlt noch der letzte Schliff und ein paar letzte Abklärungen bezüglich der Logorechte. Das Buch soll in der Schweiz, Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen und ein weiterer Marketing-Kanal werden.

Zudem konnten sie eine Partnerschaft mit Jobshot an Land ziehen und möchten sich nun bis Weihnachten entscheiden, in welche Richtung es mit «Kaltes Wasser» weitergehen soll. Es bleibt also spannend.

Hör dir jetzt die neue Podcastfolge mit «Kaltes Wasser» an. Viel Spass dabei und wie immer, freuen wir uns über Feedback und Inputs von euch!

So erreichst Du «Kaltes Wasser»:

Website: www.kalteswasser.ch
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/kalteswasser/
Instagram: https://www.instagram.com/kalteswasserch/
TikTok: https://www.tiktok.com/@kalteswasser.ch

Diese Folge wird gesponsert von:
Milkee – Du bist selbstständig und hast genug von dem Excel-Chaos und komplizierten Buchhaltungslösungen? Dann probier mal Milkee – die moderne Buchhaltungssoftware für Selbstständige. Mit dem Code MACHDISDING gibt es 20% Rabatt auf die erste Zahlung: www.milkee.ch *

Die Podcastfolge als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 20