Von der Marketingagentur zur KI-Agentur.

Folge abspielen
– Beyonder ist dein Partner, wenn es um künstliche Intelligenz geht! Die KI ist hier, um zu bleiben, und wenn du willst, das auch dein Unternehmen langfristig bestehend bleibt, kommst du nicht darum herum, dich damit zu beschäftigen! Doch du weisst nicht, wo du starten sollst? Die vielen Tools und Angebote überfordern dich? Dann ist das exklusive Angebot für Mach dis Ding Hörerinnen genau richtig für dich! 
Du bekommst ein KI-Beratungsgespräch bei Beyonder im Wert von CHF 220.- komplett kostenlos und unverbindlich! Dabei wird dein Unternehmen und deine Bedürfnisse individuell analysiert und du bekommst aufgezeigt, was du mit KI optimieren könntest! Also komplett ohne Risiko! Also buche hier dein kostenloses Gespräch.

Interview mit Chris Beyeler

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

KI im Unternehmen: Warum 50% deiner Mitarbeiter KI heimlich nutzen (und was du jetzt tun musst).

In dieser Folge erklärt Chris Beyeler, Gründer von Beyonder und dem Schweizer KI-Verband KImpact, warum Copy-Paste oft die beste KI-Strategie ist und wie du mit einem kostenlosen Beratungsgespräch herausfindest, wo dein Unternehmen mit KI starten sollte.

Was ist Beyonder?

BEYONDER holt die Marge in Eure Projekte zurück: Weniger Nacharbeit, schnellere Ergebnisse und keine teuren KI-Experimente. Künstliche Intelligenz, die ankommt. Wirksam & bodenständig.

Diese Folge wird gesponsert von:
bexio ist die führende Schweizer Business Software für KMUs und Selbständige. Für einen reibungslosen Start mit bexio bekommst du als Mach dis Ding Hörer:innen exklusiv den Basis Setup Service im Wert von CHF 220.- geschenkt. Jetzt hier testen und profitieren: www.bexio.com

Darum geht’s:

  • 50% deiner Mitarbeiter nutzen KI heimlich, bist du vorbereitet?
  • 3 Tage Arbeit in 4 Stunden: Wie Chris 100 Fotos automatisiert bearbeitet hat
  • Copy-Paste statt Automation: Warum die einfache Lösung oft die beste ist
  • Du wirst nicht durch KI ersetzt, aber durch Leute, die KI nutzen
  • Die MIT-Studie: KI ist empathischer als echte Ärzte (und warum das gefährlich ist)
  • Der “KI-Winter” Mythos: Warum 2026 anders wird als erwartet
  • Custom GPT für CHF 500.–: Der einfachste Einstieg für KMUs
  • Fitness-Trainer der Zukunft: Wie KI Jobs verändert (aber nicht ersetzt)
  • Vom Mediamatiker zum KI-Experten: Chris’ Weg zu Beyonder
  • ChatGPT als Mofa-Mechaniker: Unerwartete Use-Cases
  • Porsche macht Werbung OHNE KI, warum Premium-Qualität unterscheidet
  • 94% wollen KI nutzen, nur 5% dürfen: Das Befähigungs-Problem
  • 1.2 Millionen Fachkräfte fehlen in 10 Jahren, KI als Lösung?
  • Wirksam & bodenständig: Beyonders Versprechen ohne Marketing-Floskeln

Für wen ist diese Folge?

Unternehmer und Selbstständige, die nicht abwarten wollen, bis die Konkurrenz sie überholt und wissen wollen, wo sie mit KI konkret anfangen können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Diese Folge wird gesponsert von:
– Across Advisory – MWST, Holding, Spesen / Lohn oder Dividende: kostenlose Zweitmeinung vom Treuhandexperten Marco Kratzer. 1 Stunde Mehrwert, unverbindlich. ⁠Termin buchen

3 konkrete Tipps von Chris:

  • Keine Angst, sondern Neugierde. In weniger als 10 Jahren fehlen uns 1.2 Millionen Fachkräfte im Arbeitsmarkt!
  • Befähigt eure Mitarbeitende, sie schreien danach (94% wollen, nur 5% der Arbeitgebenden ermöglichen es)!
  • Generative KI ist nicht die Lösung aller Probleme, aber sie befähigt euch Sachen zu machen, die ihr vorher nicht konntet.

So erreichst Du Chris Beyeler:

Website:   https://www.beyonder.ch
LinkedIn:  http://linkedin.com/in/chris-beyeler
Facebook:  http://facebook.com/chrisbeyeler
Instagram: https://www.instagram.com/chrisbeyeler/

Das ganze Interview als Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 366