1 Jahr Mach-dis-Ding.ch

Folge abspielen

Wow, bereits seit einem Jahr gibt es nun den Mach-dis-ding.ch Podcast. Unglaublich! Vielen Dank, dass du ein Teil davon bist!

In dieser Folge möchte ich die Entwicklung des Podcasts zeigen und was in diesem ersten Jahr passiert ist! Es freut mich sehr, wenn du dir die Folge anhörst!

Speziell Danken möchte ich meinen Sponsoren:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-Swissanimate.ch-schwarz-002.png

Vielen Dank an Ralph van den Berg für die Unterstützung! Deine Erklärvideos sind genial und ich bin stolz, dich und deine Firma als Sponsor zu haben. Du brauchst ein Erklärvideo? Dann mach es mit Swissanimate! https://www.swissanimate.ch/mach-dis-ding*

Vielen Dank an Ramin Schams von Knows.com. Eine geniale Plattform, die du auf die Beine gestellt hast und ein perfekt passender Werbepartner! Danke für die Unterstützung www.knows.com*

Vielen Dank Julian Liniger für die Unterstützung des Mach-dis-ding.ch Podcast! Ich bin begeisterter Nutzer von Relai und kann es jedem, der in Bitcoin investieren will nur empfehlen! https://relai.ch/mach-dis-ding/​ *

Vielen Dank Louis Hermann für die Unterstützung! Peax ist eine hammer App für jeden, der etwas weniger Papierkram möchte, ich bin begeistert! Danke! peax.ch/homeoffice *

Abonniere meine Kanäle:

Abonniere den Kanal und bewerte den Podcast mit 5 Sternen:

Falls du etwas mehr über meine Unternehmen wissen willst, hier findest du die Webseiten:

Sportcenter Leuggern AG

Webseite: https://scl.li/

Fitproquo GmbH

Webseite: https://www.fitproquo.ch/

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei jedem, der im letzten Jahr eine Folge gehört hat und freue mich auf viele weitere Jahre Mach-dis-Ding.ch!

Die Folge als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 2