Der Weg zum eigenen Unternehmen

Folge abspielen

Selbstständig werden als Unternehmensberater mit Sandro Cercamondi

Dies ist die erste Folge der Interviewserie «Der Weg zum eigenen Unternehmen» mit Sandro Cercamondi. Wir begleiten Sandro über mehrere Monate beim Aufbau seines Unternehmens CercaMoney und werden jeden Monat eine Folge zu den aktuellen Herausforderungen, Erfolgen und Misserfolgen sowie spannenden Geschichten aufnehmen. Als Hörer des Podcasts bist auch du aufgefordert, deine Fragen an Sandro zu stellen, seine Ideen zu hinterfragen und hilfreiche Inputs zu liefern.

In der ersten Folge geht es um das Geschäftsmodell von CercaMoney, dieses sieht wie folgt aus:

Neben den Tätigkeiten als Unternehmensberater vermittelt Sandro unter der Geschäftssparte «Personal Finance» Finanzinhalte, die den Zuschauern lehrt, wie Geld für sie arbeitet. In diesem Zusammenhang betreibt Sandro den Instagram- und YouTube-Kanal CercaMoney. Weitere Informationen hörst du dir am besten im Interview an!

Im Podcast habe ich bereits einige kritische Fragen gestellt, nun bist du an der Reihe! Welche Fragen und Kritikpunkte hast du noch für Sandro? Was hat er bei der Erstellung des Geschäftsmodells vergessen? Schreib uns deine Fragen entweder direkt hier in die Kommentare, per LinkedIn Nachricht oder auch auf Instagram! Wir freuen uns auf das nächste Interview!

So erreichst du Sandro Cercamondi:

Webseite: https://cercamoney.ch/
LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/sandro-cercamondi-89213813b/
Instagram: https://www.instagram.com/cercamoney/
tiktok: https://www.tiktok.com/@cercamoney?
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3I99aYEo80nvcFmDomQlrg

Den Podcast als Video anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hinterlasse einen Kommentar

Folge 1