Wann in deinem Leben warst du am glücklichsten?

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Im August bietet Baloise allen KMUs kostenlose Webinare an zu Themen wie Rekrutierung oder Vorsorge für Einzelfirmen. Weitere Infos findet man unter www.baloise.ch/webinare *

Interview mit Stefan Trappitsch

Als zertifizierter Coach für “Positive Leadership” glaubt Stefan Trappitsch an die Wirksamkeit eines nachhaltigen, gesunden und motivierenden Führungsstils und die damit einhergehende erhöhte Zufriedenheit, Loyalität und Gesundheit der Mitarbeitenden. Er ist eine inspirierende und erfahrene Führungspersönlichkeit und hat in den letzten 30+ Jahren auch internationale HR Teams Remote geführt. Er verfügt über Erfahrungen in verschiedenen Industrien wie IT, Medien, Produktion sowie Financial Services über sämtliche HR-Themen – von Anstellung bis zur Trennung. Zudem coacht Stefan unter anderem Peter Bolliger und Ramon Hampel, beide waren bei mir auch schon im Podcast. 

Als Stiftungsrat ist er bei Summits4hope engagiert, für ihn eine Herzensangelegenheit. Er führt ein sehr privilegiertes Leben und ist ein grosser Anhänger von “Giving back”. Die Stiftung engagiert sich zu den Themen Ausbildung, Wasser und Zuflucht von Kindern in Afrika. Ob es wirklich eine Korrelation zwischen Glück und viel Geld verdienen gibt, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Care4IT – DER 100% klimaneutrale Arbeitgeber. Du hast jetzt die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, welches sich nachhaltig für die Umwelt einsetzt. Profitiere von einer inspirierenden Arbeitsumgebung, coolen Teamevents und tollen Benefits. Bewirb dich jetzt unter: www.care4it.ch/jobs *

Wertvoller Tipp von Stefan:

  • Halte dich von Energiefressern fern. Sie tun dir nicht gut.

So erreichst Du Stefan Trappitsch:

Website: https://www.trappitsch.ch/
Website: https://www.sab-p.ch/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-trappitsch/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 186