Die einfachste Bitcoin App in Europa – Relai

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von Swissanimate Erklärvideos! Hol dir jetzt dein unverbindliches Angebot ein unter: https://www.swissanimate.ch/mach-dis-ding *

Community Folge mit Julian Liniger

Julian Liniger war bereits einmal Gast im Podcast und hat die Geschichte erzählt, wie er Unternehmer wurde, das Interview von damals findest du hier: – https://www.mach-dis-ding.ch/2021/03/11/in-bitcoin-investieren-in-nur-einer-minute-und-ohne-registrierung/

In diesen Tagen geht Relai 2.0 an den Start und zur Feier dieses Ereignisses habe ich Julian erneut in den Podcast eingeladen. Seit dem letzten Interview ist viel passiert und Julian war zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade in Wien beim CMO von Relai.

Du möchtest mit Relai in Bitcoin investieren? Dann nutze meinen Ref-Code und spare dabei 0.5% Gebühren! – MACHDISDINGIn diesem Interview haben wir natürlich auch die spannenden Fragen aus der Community beantwortet, zum Beispiel:

  • Warum kann man mit Relai keine Altcoins kaufen?
  • Warum glaubst du, dass Bitcoin die beste Spartechnologie der Welt ist?
  • Wie verhält sich das Investitionsverhalten im Verhältnis zum Bitcoin Kurs?
  • Was hält Julian von der Zulassung des ersten Bitcoin ETF in den USA?
  • Wie bleibt Julian Produktiv und plan seine Woche?

Das Gespräch ist also absolut hörenswert!

Diese Folge wird gesponsert von KnowS – Der Schweizer Marktplatz für jeden Auftrag. Schau dir jetzt die aktuellen Aufträge an! – www.knows.com*

Buchempfehlung von Julian Liniger (aus der letzten Folge mit Julian):

So erreichst Julian:

LinkedIn Profil von Julian (wenns geht mit Verlinkung zum Podcast, so weiss er, dass es von hier kommt).

Die Folge als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar

More from this show

Folge 83