Von der Bankkauffrau zur Kalligrafin.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Care4IT – Der IT Service für KMU. Proaktiv. Smart. All Inclusive. Immer. 
Jetzt E-Book zu Cyber Security downloaden unter
www.care4it.ch/mach-dis-ding
www.care4it.ch *

Interview mit Patrizia Nicosia

Patrizia Nicosia liebt das Schöne und freut sich, dies an angehende Hochzeitspaare weiterzugeben. Denn sie gestaltet persönliche und einzigartige Papeterie für Hochzeiten und Events. Zudem bietet sie Kalligrafie Workshops an. Auf ihrer Homepage www.geistreich.ch findest Du auserwählte Hochzeitspapeterie, Kalligrafiezubehör, Illustrationen, FineArt Produkte und vieles mehr. Seit März 2020 ist sie stolze Besitzerin eines kleinen Ateliers namens Geistreich in Basel, wo sie all ihre Aufträge umsetzen darf. 

Diese Folge wird gesponsert von:
Payrollplus – profitiere auch Du von der besten und einfachsten Art, Löhne an Mitarbeitende und Freelancer zu bezahlen.
www.payrollplus.ch *

Ursprünglich hat Patrizia, typisch schweizerisch, das KV auf einer Bank gelernt. Doch schon seit Kindheit hat sie ein Faible für Schriften entwickelt. Jedoch erst lange nach der Ausbildung entdeckte sie die Leidenschaft für die Kalligrafie. Als überzeugte Autodidaktin glaubt sie, dass man alles erreichen kann, wenn es von Herzen kommt und es mit Leidenschaft gemacht wird. Wo Patrizia überall schon in der Presse vertreten war und wie es dazu kam, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Valiant, die Bank die es Dir einfach macht. Die Kontoeröffnung funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. 
www.valiant.ch *

Die Learning von Patrizia Nicosia:

  • Where energy goes, energy flows.
  • Trau dich und mach es einfach.
  • Es gibt Ups & Downs. Steck den Kopf nicht in den Sand.

So erreichst Du Patrizia:

Website: https://www.geistreich.ch
Instagram: https://www.instagram.com/geistreichkalligrafie/
Pinterest: https://www.pinterest.ch/geistreichkalligrafie/
Facebook: https://www.facebook.com/geistreichkalligrafie
Mail: info@geistreich.ch

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Von Dokoki zu Hypt.

Tobias Wegmüller ist bereits zum 2ten Mal bei mir zu Gast, damals noch bei Dokoki AG. Heute ist Tobias aber als Co-Founder und Co-CEO von...

Folge 125