Vom Reiseplaner zum Lebenscoach.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Valiant, die Bank die es Dir einfach macht. Die Kontoeröffnung funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. 
www.valiant.ch *

Interview mit Marco Lehmann

Marco Lehmann ist Gründer und Inhaber der BE YOU GmbH. Er ist Bewusstseins- und Motivationstrainer mit über 10 Jahre Erfahrung. Privat lebt der Lebenscoach mit seiner Ehefrau und ihrem gemeinsamen Sohn im Raum Winterthur. Früher hatte Marco vier Reisebüros im Raum Zürich und wollte den Menschen schon immer eine Pause vom Alltag geben. Mit der Zeit merkte er, dass er den Menschen nicht nur für 2-3 Wochen eine Auszeit mit Ferien schenken wollte, sondern dass sie auch in ihrem Alltag ein glückliches und gelassenes Leben führen können.

Diese Folge wird gesponsert von:
Care4IT – Der IT Service für KMU. Proaktiv. Smart. All Inclusive. Immer. 
Jetzt E-Book zu Cyber Security downloaden unter
www.care4it.ch/mach-dis-ding
www.care4it.ch *

Mit 29 Jahren heiratete er nach 11 Jahren Beziehung, um nur 3 Monate nach der Hochzeit eine andere Frau kennenzulernen. Diese Begegnung brachte Marco dazu, sich nun tiefer mit sich selbst auseinander zu setzen. Ein Jahr später trennte er sich von seiner Ehefrau und entschied sich für die andere Frau, welche ihm klipp und klar mitteilte, dass sie auf keinen Fall ihre Beziehung für ihn beenden würde. Wie die Geschichte weitergeht und wie hollywoodreif sich die Beiden an einem Strand auf einer Inselgruppe vor Bali zufällig trafen, hörst du dir am besten im Podcast an:

Tipp von Marco Lehmann:

  • Sei ehrlich und offen. 

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

Buchempfehlung von Marco:

So erreichst Du Marco Lehmann:

Website: www.beyou.ch
Website: www.marcolehmann.ch
Instagram: https://www.instagram.com/be_you_coaching_ausbildung_sem/
Facebook: https://www.facebook.com/beyoucoachingseminareausbildungen.ch

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Von Dokoki zu Hypt.

Tobias Wegmüller ist bereits zum 2ten Mal bei mir zu Gast, damals noch bei Dokoki AG. Heute ist Tobias aber als Co-Founder und Co-CEO von...

Folge 142