Wie geht es Dir heute von 1-10?

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Milkee – Du bist selbstständig und hast genug von dem Excel-Chaos und komplizierten Buchhaltungslösungen? Dann probier mal Milkee – die moderne Buchhaltungssoftware für Selbstständige. Mit dem Code MACHDISDING gibt es 20% Rabatt auf die erste Zahlung: www.milkee.ch *

Interview mit Peter Bolliger

Peter Bolliger ist bereits zum vierten Mal bei mir im Podcast zu Gast. Ihn kennt man sicher, wenn man meinen Podcast regelmässig hört, denn immer taucht irgendwo wieder der Name Peter Bolliger auf. Peter arbeitet sehr viel, nicht nur als Content Creator, sondern auch an seiner mentalen Gesundheit. Er fragt sich wöchentlich, wie es ihm geht und schaut, dass er niederschreibt, was gut, aber auch nicht so gut lief. Auch wenn man durch die Videos von Peter das Gefühl bekommt, dass er ja mega glücklich und happy sein muss, auch er hat seine schlechten Tage. Menschen sind halt alle unterschiedlich und doch gleich.

Peter hat innerhalb eines Jahres 100’000 Follower aufgebaut auf TikTok und Insta. Seine Ziele dabei waren gar nie die Zahlen, sondern einfach die bestmöglichen Videos zu machen. 2018 hat Peter mit den Videos gestartet und erst dieses Jahr hat er sich persönlich ein Ziel gesetzt: FERIEN. Einfach mal 4 Wochen ohne Kamera, Laptop oder Arbeit. Sein Geld verdient Peter durch Kooperationen mit Unternehmen, für die er Videos produziert und postet. Was genau er dabei verdient und was Zeki damit zu tun hat und warum Roger Federer auch im Podcast vorkommt, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

So erreichst Du Peter Bolliger:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/peter-bolliger/?originalSubdomain=ch
TikTok: https://www.tiktok.com/@peterbolliger
Instagram: https://www.instagram.com/peter.bolliger/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCY9zImhBAveOnU6XXkhxsqw

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Vom CEO zum Visionär.

Und einmal mehr begrüsse ich Ramon Hampel bei mir im Podcast, der über seine Erfahrungen und Entwicklungen seit dem letzten Gespräch vor...

Folge 197