Von Peru zum Startup Gründer in der Schweiz

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von Swissanimate Erklärvideos! Hol dir jetzt dein unverbindliches Angebot ein unter: https://www.swissanimate.ch/mach-dis-ding*

Interview mit Hans Bühler

Weil sein Grossvater und sein Vater geschäftlich viel in der Welt herumreisten und schlussendlich in Peru sich niederliessen, wuchs Hans dort auf und entschied sich mit 18 Jahren, an die FHNW in die Schweiz zu wechseln. Er meldete sich für den Studiengang Business Administration in Olten an, den er 2013 abgeschlossen hat. Nachher startete er seine Berufskarriere bei Deloitte Switzerland als Senior Auditor. Diese Zeit war sehr spannend für ihn, denn er hatte viel mit einem internationalen Umfeld zu tun. 2018 wechselte er zu Capco als Management Consultant, wo er bereits nach 5 Monaten kündigte und endlich seinen Traum verwirklichte. Der Start für die indagia AG wurde gelegt.

Die Bühler Brüder, Gründer von Indagia, ein Schweizer Startup das die Buchhaltung automatisiert

Die indagia AG automatisiert die Buchhaltung mit eigen programmierter Software, basierend auf künstlicher Intelligenz. Wie dies genau funktioniert, für wen dieses Tool überhaupt ist und was man damit alles machen kann, erklärt Hans dir am besten im Podcast.

Lieblingszitat von Hans Bühler:

The best way to predict the future is to create it – Abraham Lincoln

Diese Folge wird gesponsert von KnowS – Der Schweizer Marktplatz für jeden Auftrag. Schau dir jetzt die aktuellen Aufträge an! – www.knows.com*

3 konkrete Tipps von Hans:

  • Hab eine genaue Vorstellung von Deinem Produkt oder Deiner Marke.
  • Hab Geduld – es wird nicht alles gleich vorn Anfang an perfekt laufen.
  • Gib nicht auf. Man erwartet nicht, dass alles zu 100% richtig ist zu Beginn.

Buchempfehlung von Hans Bühler:

So erreichst Du Hans:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hansbuhler/
Website: https://www.indagia.com/de/

Das Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 71