Von der Lustlosigkeit zur Online Verhaltensänderung.

Folge abspielen

Du willst Bitcoins kaufen? Dann nutze Relai dafür! Mit dem RefCode: MACHDISDING sparst du dir die Transaktionsgebühren bis Ende 2021 – https://relai.ch/mach-dis-ding/​ *

Interview mit Healthinity

Mitten in Basel, am wunderschönen Rhein ist der Sitz von der Healthinity GmbH, einem Startup, welches sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, den zeitgeplagten Unternehmerinnen und Unternehmern einen neuen Weg Richtung Gesundheit, Wohlbefinden und Wunschgewicht aufzuzeigen. Healthinity ist keine Agentur für Ernährungstrends, Fitnesspläne oder dergleichen. Healthinity coacht online und digital mit verhaltenspsychologischen Ansätzen und steht für Individualität und Nachhaltigkeit.

Marc startete 2015 als Quereinsteiger an der BSA-Akademie in Deutschland begleitend das Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie und lernte da Stefan kennen, der schon über 10 Jahre in der Fitnessbranche tätig ist. Nach dem Studium machte er die Weiterbildung zum Ernährungstrainer und ist für die gesunde und ausgewogene Ernährung zuständig. Stefan ist Fitnessinstruktor mit eidg. Fachausweis und verantwortlich für die körperliche Fitness. Raffael bringt das erforderliche Know-How aus der Verhaltenspsychologie mit und hilft Dir dabei, deine Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Wie genau sich die Drei zusammengefunden haben und wie Healthinity funktioniert, hörst du dir am besten im Podcast an:

Lieblingszitat von Healthinity:

The fact is: You are not a manager of circumstance, you’re the architect of your life’s experience.

Tony Robbins

Diese Folge wird gesponsert von KnowS – Der Schweizer Marktplatz für jeden Auftrag. Schau dir jetzt die aktuellen Aufträge an! – www.knows.com*

3 konkrete Tipps von Healthinity:

  • Hab Geduld. In Dich und in Andere. 
  • Hab Vertrauen in Dich. Red mit Dir so, wie mit Deinem besten Freund.
  • Hol Dir einen Mentor. Er wird dich unterstützen und dich vielleicht vor Fehlern bewahren.

Buchempfehlung von Healthinity:

So erreichst Du Healthinity:

Website: www.healthinity.ch
LinkedIn: linkedin.com/in/raffael-frossard-326b25109
LinkedIn: linkedin.com/in/stefan-lang-298039180
LinkedIn: linkedin.com/in/marc-frossard-421a6a17b

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Von Dokoki zu Hypt.

Tobias Wegmüller ist bereits zum 2ten Mal bei mir zu Gast, damals noch bei Dokoki AG. Heute ist Tobias aber als Co-Founder und Co-CEO von...

Folge 89