Von der Digital Marketing Agentur zum modularen Sofa.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Valiant, die Bank die es Dir einfach macht. Die Kontoeröffnung funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. 
www.valiant.ch *

Interview mit Sandro Haag

Sandro Haag ist Gründer von Yep Digital Marketing GmbH, einer Digital Marketing Agentur mit Fokus auf Performance und Strategie. YEP ist ein Team aus digitalen Machern mit Expertenstatus. Sie setzen ihr Know-How täglich gezielt für ihre Kunden ein und bleiben ständig am Puls der digitalen Transformation. Sie verbinden Daten und Technologien, um den Zugang zu Werbe-, Verkaufs- und Kommunikationskanälen zu öffnen. Zudem ist Sandro noch Co-Fouder von Livom Möbel AG. Alle Sofas von Livom sind modular. Das bedeutet, dass man sie nach Belieben anordnen und erweitern kann. Egal ob Umzug oder Umbau, mit einem Sofa von Livom setzt man sich keine Grenzen.

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Sandro kam schon mit jungen Jahren in Kontakt mit der digitalen Welt. Bereits mit 13 oder 14 Jahren begann er Websites zu gestalten. Natürlich war der nächste Schritt die Ausbildung zum Informatiker, gefolgt von der ersten kleinen Firma, die über eine Website Zubehör für Gamer verkauften. Durch diesen Shop kamen die weiteren Interessen zur digitalen Welt. Wie findet man online den Shop, was ist SEO, was ist digitales Marketing? Seine Sporen verdiente er dann bei Fust ab, wo er drei Jahre lang das Online-Marketing aufbaute. Danach kam der Entscheid, etwas Neues zu wagen und so gründete er Yep, die Digital Marketing Agentur. Wieso Sandro etwas müde war bei Interview und was Livom so einzigartig macht, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Care4IT – Der IT Service für KMU. Proaktiv. Smart. All Inclusive. Immer. 
Jetzt E-Book zu Cyber Security downloaden unter
www.care4it.ch/mach-dis-ding
www.care4it.ch *

Das grösste Learning von Sandro Haag:

  • Kenne Deine Zielgruppe. Erkenne, wie Du ihre Probleme lösen kannst mit Deinem Produkt.

So erreichst Du Sandro:

Website: www.livom.com
Website: www.yep.swiss
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sandro-haag/
Instagram: https://www.instagram.com/LivomOfficial/
Facebook: https://www.facebook.com/LivomCH

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 162