Ein Hansdampf in allen Gassen.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

Interview mit Martin Blättler

Im Oktober 2022 war Martin bereits einmal bei mir zu Gast. Sein damaliges Ziel war Auswandern. Mittlerweilen ist er mit der Familie in Thailand gelandet und immer noch sehr erfolgreich als Online Fitness Coach und Content Creator. Doch als Unternehmer fragt man sich halt immer, was kann man besser machen, wo kann ich meine Kunden noch unterstützen, was kann ich zusätzlich machen. So hat er in der Zwischenzeit ein Supplement auf den Markt gebracht. Dass dies nicht ganz einfach ist, wenn man in der Welt herumreist, versteht sich von selbst. Allein das Testing ist spannend, wenn die Zollbehörde das Produkt noch nicht kennt. Das Nahrungsergänzungsmittel namens Katalyst Sleep für besseren Schlaf wurde speziell für Unternehmer und Berufstätige mit hohem Stresslevel entwickelt. Es fördert die Entspannung und hilft in der Nacht durchzuschlafen.

Zudem hat Martin mir ausführlich über seine Reisen erzählt und mit was für Kosten man rechnen muss. Ein interessantes Interview. Ich wusste nicht, dass die Ausgaben in Thailand gleich hoch oder sogar höher sind wie in der Schweiz. Wie genau Martin nur schon die Kita auf der Reise organisiert, was so ein Supplement bis zur Fertigstellung kostet und was für Hürden zu überwinden waren, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

So erreichst Du Martin Blättler:

Website: https://gymperformance.ch
Website: https://katalyst.ch
Podcast: https://strongerthanyesterday.ch/
Instagram: https://www.instagram.com/gymperformance/
Facebook: https://www.facebook.com/GymPerf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martinblaettler/
YouTube: https://www.youtube.com/c/GymPerformanceOfficial

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 171