Von der Werbeagentur zum Wachmeister.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Interview mit Kandy Thamilchelvan

Kandy Thamilchelvan ist Gründer und Erfinder von Paido, ein Getränk in der Dose, sowie von Wachmeister, einem Koffeinbonbon. Die Erfolgsgeschichte von Paido Soda beginnt im Jahre 2019. Kandy kreiert ein Getränk, das sich deutlich von anderen Produkten dieser Kategorie abhebt. Paido Soda ist leicht, kalorienarm, voller Vitamine und dazu geschmacklich herausragend. Dann kam Wachmeister, einem Koffein-Bonbon, welches in der Schweiz hergestellt wird und eine präzise Dosierung an Koffein enthält, die einen schnellen Energieschub geben wird.

Kandy hat schon früh angefangen, sein eigenes Business aufzubauen. Angefangen mit einer eigenen Werbeagentur, dann kam ein Liquor hinzu und hatte seine eigene Social Media Plattform. Er hat viel Lehrgeld bezahlt, denn wer jung ist, macht auch Fehler. Zwischendrin arbeitet er für ein paar Grosskonzerne und gab sein Wissen und seine Fähigkeiten weiter. 2014 kam er in die Schweiz wegen der Liebe und begann wieder, sich selbstständig zu machen. Auch hier scheiterte er anfangs. Als er dann Investoren ins Boot holte, begann es langsam zu fruchten. hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

3 konkrete Tipps von Kandy Thamilchelvan:

  • Fokussier Dich nicht auf zu viele Projekte.
  • Umgib Dich mit Menschen, die Dir helfen wollen und glaub nicht jedem.
  • Hab einen Plan was Du machen möchtest.

Rabattcode von Kandy:

Machdisding  –> 25% auf die Bestellung

So erreichst Du Kandy Thamilchelvan: 

Website: https://www.wachmeister.com/
Website: https://www.paidosoda.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kantheevan-kandy-thamilchelvan-574929118/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 174