Verdient ein AI Prompt Engineer wirklich 300’000$ im Jahr?

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

Interview mit Chris Beyeler

Wäre Chris Beyeler eine Comicfigur, hätte er Superkräfte. Vielleicht nicht fliegen oder durch Wände gehen, aber durch seine Adern würde die Matrix laufen. Im richtigen Leben ist es halt der Quellcode, dem Chris die irdischen Superkräfte verleiht. Er beschäftigt sich sehr viel mit künstlicher Intelligenz und sein tägliches Brot sind Websites. Chris ist Gründer und Digital Marketing Guru von Beyonder, welche Inbound Marketing und Customer Experience vereint. Chris ist also Personal Trainer für Marketing und Business. Seine Posts auf LinkedIn sind mitunter auch provokativ: 

  • SEO ist Schwachsinn. 
  • Ferien werden überbewertet, wenn man den Job macht, den man liebt. 
  • Ich habe 9 Kinder und bin ein Pinguin.
Chris Beyeler

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Im August bietet Baloise allen KMUs kostenlose Webinare an zu Themen wie Rekrutierung oder Vorsorge für Einzelfirmen. Weitere Infos findet man unter www.baloise.ch/webinare *

Doch Chris ist nicht nur das. Er ist ein anerkannter Experte, wenn es um künstliche Intelligenz geht. Muss man Angst haben vor der KI? Sind jetzt alle Texte und Posts im Internet von der KI geschrieben? Vielleicht sogar dieser? Wo fängt die künstliche Intelligenz an, Freude zu machen und wo hilft sie wirklich? Und wo bringt es absolut nichts und ist reine Zeitverschwendung? Dies und noch viel mehr kannst du dir am besten im Podcast anhören:

Diese Folge wird gesponsert von:
Care4IT – DER 100% klimaneutrale Arbeitgeber. Du hast jetzt die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, welches sich nachhaltig für die Umwelt einsetzt. Profitiere von einer inspirierenden Arbeitsumgebung, coolen Teamevents und tollen Benefits. Bewirb dich jetzt unter: www.care4it.ch/jobs *

Konkrete Tipps von Chris:

  • Hör auf Dein Bauchgefühl.
  • Alleine machst Du am meisten Gewinn, aber Ferien sind dann halt nicht wirklich drin.

So erreichst Du Chris Beyeler:

Website: https://www.beyonder.ch
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/chrisbeyeler/
TikTok: https://www.tiktok.com/@chrisbeyeler?lang=de-DE

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 184