Von 0 auf 165 Mitarbeiter in 4 Jahren.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Milkee – Du bist selbstständig und hast genug von dem Excel-Chaos und komplizierten Buchhaltungslösungen? Dann probier mal Milkee – die moderne Buchhaltungssoftware für Selbstständige. Mit dem Code MACHDISDING gibt es 20% Rabatt auf die erste Zahlung: www.milkee.ch *

Interview mit Levent Künzi

Levent Künzi ist Co-Founder und CEO von Properti AG, welche eine einfache und verständliche Immobilienexpertise anbietet. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und dem Fokus auf Branchentrends sind sie stets am Puls der Zeit und können den Kunden die wichtigsten Informationen zu Immobilien bereitstellen. Denn ein Immobilienkauf ist vielfach die grösste Investition im Leben. Levent hat bereits im Gymi nebenbei in der Immobilienbranche gearbeitet. Er hat aber schnell bemerkt, dass die ganze Branche sehr intransparent, traditionell, ja sogar old fashioned ist. 2015 hat er sich dann, in seinem damaligen Job, speziell in die Immobilien Tech-Szene hineingearbeitet und die grosse Möglichkeit gesehen, mit der passenden Software den Markt zu strukturieren. Nach 10 Jahren hat er dann 2019 bei dieser Firma gekündigt und zusammen mit seinem Bruder Properti gegründet. Mit der klaren Idee, den Immobilienmarkt zu vereinfachen.

Die Leute sind meistens überfordert mit dem Kauf oder Verkauf von Immobilien. Der Ruf der Immobilienbranche ist auch nicht so glänzend und in der Schweiz kann jeder einfach so Immobilienmakler sein, denn der Titel ist nicht geschützt. So entstand die Idee von Properti mit einem hybriden Geschäftsmodell. Die ersten zwei Jahre waren sie dann auch ein digitalisierter Makler. Die Vision hat sich dann aber immer mehr verändert in transaktionsbasierter Plattform, einer All-In-One basierter Shop Lösung. Wie es weiterging und wie viele Partner Properti an Board hat, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Das heisst Erfolg für Levent Künzi:

  • Am Morgen gesund aufstehen
  • Vollgas geben
  • Ein cooles Umfeld zu haben, die eine gemeinsame Vision verfolgen.

3 konkrete Tipps von Levent:

  • Think big. Nur wer gross denkt, erreicht auch grosses.
  • Mach Fehler, versteh sie und lerne draus.
  • Gib Vollgas. Mach was draus. Hab Mut.

So erreichst Du Levent Künzi:

Website: https://properti.com/ch/de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/leventkuenzi/
Instagram: https://www.instagram.com/properti.ch/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 206