70% Erde und 30% out of space.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Valiant, die Bank die es Dir einfach macht. Die Kontoeröffnung funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. 
www.valiant.ch *

Interview mit Kaspar Schmocker

Kaspar Schmocker war mein allererster Interviewgast für den Mach dis Ding.ch Podcast. Ich weiss noch genau, wie nervös ich damals war. Ich wusste ja nicht, dass ich über 2.5 Jahre später immer noch spannende Persönlichkeiten interviewen darf. Und Kaspar gehört definitiv zu den spannendsten Personen in meinem Businessumfeld. Als Erfinder des Sensopro und Co-Founder von Sensopro AG habe ich Kaspar an diversen Events und Veranstaltungen kennen und schätzen gelernt. Seine offene und neugierige, aber nicht aufdringliche Art sucht seinesgleichen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich Kasper wieder vors Micro zerren konnte. 

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Und es hat sich gelohnt, nicht nur ist einiges in seinem Leben passiert, nein auch habe ich nun einen ganz anderen Kaspar interviewt. Früher war er der Typ mit 140% Out of Space, immer unterwegs und immer auf der Überholspur. Jetzt sehe und höre ich einen geerdeten Mann, der verheiratet und Vater geworden ist und seinen Lebensmittelpunkt im Graubünden hat. Trotzdem ist da noch dieser Funke, den Kaspar einfach immer versprüht, dieses Feuer, aber in einem gesunden Rahmen. Nicht nur privat hat er an sich gearbeitet, auch was die Firma Sensopro angeht, damals noch 30 Mitarbeitende, sind es heute schon deren 55 im In- und Ausland. Der Sensopro ist nach wie vor DAS Gerät für koordinatives Training, egal ob es in der Reha angewendet wird oder als Vorbereitung für einen Internationalen Sportevent. Wie es mit Sensopro weitergehen soll, was es auf sich hat mit dem Moderationsjob und was für Pläne Kaspar sonst noch hat, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

So erreichst Du Kaspar Schmocker:

Website: www.sensopro.swiss
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kaspar-schmocker-772b9b122/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 153