Von Lens of Quentin zu Juiced.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

Interview mit Quentin Müller

Eine Welt, in der alle gerne morgens aufstehen – daran arbeitet Quentin Müller. Er war am 22. Juli 2021 schon mal bei mir zu Gast im Podcast und hat damals den Schritt in die Selbstständigkeit mit Lens of Quentin gewagt. Er produzierte ehrliche Videos für coole Unternehmen, geschnitten wurde damals noch alles in seinem Kinderzimmer bei seinen Eltern. Irgendwann im Jahr 2021 zog es ihn dann in seine eigenen 4 Wände und Quentin kam an einen Punkt, wo er sich entscheiden musste, ob er so alleine weiterwachsen möchte oder ob er ein Unternehmen gründen soll. Da er sowieso extrem motiviert war, ein Team aufzubauen, war die Entscheidung schnell getroffen.

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Das passende Team wurde gefunden und zusammen mit seinem Co-Founder Andrin gründete er Juiced GmbH. Sie helfen Unternehmen, passende Mitarbeitende mit authentischem Video-Content anzuziehen, statt ihnen nachrennen zu müssen. Nebenbei kann man Quentin in seinem Podcast “Ein Schnitz aus dem Leben” hören, wo er mit inspirierenden und spannenden Persönlichkeiten über ihre Lebenseinstellung spricht. Und wenn man bedenkt, dass Quentin erst 21 Jahre alt ist, dann ist das alles unglaublich spannend. Was alles passiert ist und wie Juiced gegründet wurde, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Valiant, die Bank die es Dir einfach macht. Die Kontoeröffnung funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. 
www.valiant.ch *

So erreichst Du Quentin Müller:

Website: www.juiced.ch
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/quentin-müller-6248b317a/
Podcast: https://open.spotify.com/show/2lO8yqWmzFWLjhvI1eWjS3?si=520ba4a50a054187&nd=1

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 152