Ist FinanzFabio Millionär und wie viel verdient er mit seiner Selbstständigkeit?

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Payrollplus – profitiere auch Du von der besten und einfachsten Art, Löhne an Mitarbeitende und Freelancer zu bezahlen.
www.payrollplus.ch *

Fabio Marchesin, besser bekannt als FinanzFabio war wieder zu Gast in meinem Podcast. Den Podcast haben wir aber in seinem top eingerichteten Podcast Studio in Lenzburg aufgenommen. Dieses Studio kann man neu nämlich auch mieten. FinanzFabio war bereits zweimal bei Mach dis Ding, die beiden Folgen findest du hier:

1 Jahr Vollzeit Selbstständig

Bei der Aufnahme dieser Folge ist Fabio genau ein Jahr Vollzeit selbstständig. Mit dem FinanzFabio Blog (https://www.finanzfabio.ch/blog/) hat er bereits vor 4.5 Jahren gestartet, aber bis vor einem Jahr war es “nur” ein Nebenprojekt. Mittlerweile macht der Finanzplaner nur noch sein eigenes Ding, und dies mit grossem Erfolg.

Diese Folge wird gesponsert von:
Valiant, die Bank die es Dir einfach macht. Die Kontoeröffnung funktioniert schnell, einfach und unkompliziert. 
www.valiant.ch *

Den Umsatz, welchen er in seinem Businessplan berechnet hat, hat er um das Doppelte übertroffen. Allerdings sind die Umsätze aus ganz anderen Quellen gekommen, wie er erwartet hat. Insgesamt machte er nahezu 200’000 Franken Umsatz im ersten Jahr.

Sein FinanzFabio Podcast (https://open.spotify.com/show/7cZdQnDkmTMRp6LgQJbhat) läuft so gut, dass er aktuell zu viele Anfragen für Finanzplanungen erhält und sich deshalb überlegt, eine erste Mitarbeiterin in der Finanzplanung einzustellen.

In der Podcastfolge haben wir über die Tücken des Unternehmertums gesprochen, natürlich über Finanzen, über das Thema Podcast, seine Learnings aus einem Jahr Selbständigkeit und vieles mehr gesprochen. Und Fabio hat das Geheimnis gelüftet, ob er denn selbst schon Millionär ist. 🙂

Viel Spass bei dieser unterhaltsamen Podcastfolge mit FinanzFabio!

Im YouTube Video siehst du übrigens, wie es im Podcast Studio in Lenzburg (https://www.finanzfabio.ch/podcasts/podcast-studio-mieten/)aussieht. Dieses Studio kannst du auch mieten und sowohl Bild, wie auch Audioqualität sind genial!

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Das Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 165