Vom Eiskunstlauf zum perfekten Wohlbefinden.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Milkee – Du bist selbstständig und hast genug von dem Excel-Chaos und komplizierten Buchhaltungslösungen? Dann probier mal Milkee – die moderne Buchhaltungssoftware für Selbstständige. Mit dem Code MACHDISDING gibt es 20% Rabatt auf die erste Zahlung: www.milkee.ch *

Interview mit Natascha Bantel

Essen bedeutet nicht nur Energie tanken, sondern sollte auch mit Genuss und Leidenschaft verbunden sein. In der heutigen Zeit ist es aber nicht selbstverständlich und einfach, die richtige Wahl bei Lebensmitteln zu treffen. Natascha Bantel möchte Dir hier die Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich einfach und gesund ernähren kannst. Neben der sportlichen Karriere als Eiskunstläuferin entschied sich Natascha, einen Bachelor und Master of Science in Betriebsökonomie zu absolvieren. Anschliessend arbeitete sie in verschiebenden Technologieunternehmen. Während dieser Zeit lernte sie mit der Herausforderung der einfachen, zeitsparenden und gesunden Ernährung trotz dem hektischen Berufsalltag umzugehen. Ihr ganzheitliches Konzept umfasst Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Als Expertin für Gesundheitsprävention bietet Natascha individuelles Ernährungs-Coaching genauso an wie Beratung in Unternehmen. Denn das Bewusstsein für mentale Gesundheit ist in Unternehmungen nach Covid gewachsen oder wurde sogar dadurch beschleunigt. Das Ziel von Natascha ist klar, eine langfristige Zusammenarbeit. Nur so kann man konzeptionell richtig und erfolgsversprechend Arbeiten. Wie das dann abläuft und was der Ausschlag gegeben hat, sich selbstständig zu machen, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

3 konkrete Tipps von Natascha Bantel:

  • Hab keine Angst. Starte wenn Du Dich wohl fühlst.
  • Überlege Dir gut, was Du Dir leisten kannst und wie lange Du auch bei einer Durststrecke finanziell überleben könntest.
  • Sei offen, du musst nicht alles allein bewältigen. Hol dir, wenn nötig, Hilfe. 

Angebot von Natascha:

5% Rabatt auf den Kochkurs am 11. Januar 2024 oder 06. Februar 2024 in Zusammenarbeit mit dem Haus Hiltl, dem ältesten vegetarischen Unternehmen der Welt. Bei Interesse, einfach eine Mail an info@healthynate.ch senden.

So erreichst Du Natascha Bantel:

Website: https://www.healthynate.ch
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/natascha-bantel/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar
  • Geschätzte Natascha
    Geschätzter Nico

    Danke für das ausführliche Interview! Während dem Gespräche habe ich mich selber ertappt, wie oft ich mit Nataschas Wertvorstellung übereinstimme. Es war äusserst angenehm zuzuhören und ist vor allem fachlich extrem interessant. Danke Healthynate!!

    LG

More from this show

Folge 210