So viel verdient FinanzFabio – mit seinem Podcast.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Interview mit Fabio A. Marchesin alias FinanzFabio

Der Name FinanzFabio wurde in meinem Podcast schon oft genannt und er ist schweizweit sehr bekannt. Doch wie verdient Fabio eigentlich sein Geld? Er ist momentan am Aufbau einer passiven Geldeinnahmequelle. Hä? Wie funktioniert denn das? Man baut ein System, welches selbstverständlich Pflege benötigt, aber nicht dann Geld generiert, wenn man es pflegt, sondern indem das System lebt und sich ausweitet. Sein Onlinekurs wäre sowas, aber allein der Vertrieb von diesem Kurs benötigt enorme Manpower und ist daher nicht wirklich passiv. Obwohl man ja annehmen könnte, bei der Reichweite, die Fabio aufgebaut hat in diesem Jahr, wäre das kein Problem.

Nun, dem ist leider nicht so und auch die Reichweite kam nicht von allein. Fabio hatte schon über ein Jahr die Idee im Kopf, einfach mal auf die Strasse rauszugehen und die Leute zu fragen, wie viel Geld sie jetzt auf dem Konto hätten. Irgendwann erzählte er das einem Freund und der pushte ihn so stark, dass sie bereits am nächsten Tag loszogen und die ersten Aufnahmen machten. Nach dem Upload war er dann zuerst ein bisschen enttäuscht, weil die ersten zwei Tage fast niemand das Video angeschaut hat. Danach flog er für ein paar Tage nach Las Vegas zum Junggesellenabschied von seinem Bruder. Was dann genau passierte, wie viele neue Follower er an einem Tag dazu gewonnen hat und was er damit verdient, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Milkee – Du bist selbstständig und hast genug von dem Excel-Chaos und komplizierten Buchhaltungslösungen? Dann probier mal Milkee – die moderne Buchhaltungssoftware für Selbstständige. Mit dem Code MACHDISDING gibt es 20% Rabatt auf die erste Zahlung: www.milkee.ch *

Newsletter von FinanzFabio:

https://www.finanzfabio.ch/newsletter/

Podcast von FinanzFabio:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

So erreichst Du FinanzFabio:

Website: www.finanzfabio.ch
Mail: fabio@finanzfabio.ch
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 214