Vom Handlanger des Staates zum innovativen Treuhänder.

Folge abspielen

Interview mit Marco Kratzer

Marco Kratzer ist Inhaber, Gründer und Geschäftsführer von Across Advisory, einem Treuhandbüro, welches drauf und dran ist, die bestehende Treuhandwelt umzukrempeln. Wie das? Nun, die Prozesse bei Across Advisory sind, wenn der Kunde das auch möchte, ausschliesslich digital. Es gibt sogar einen WhatsApp Support, etwas, das es bis jetzt noch nicht gegeben hat, denn Mail wird immer noch als Maxime angeschaut. Und bei Across Advisory gibt es Pauschalpreise anstelle von Stundenabrechnungen. Nur somit kann man Jungunternehmern helfen und sie unterstützen. Daher ist Across Advisory ab sofort für die Buchhaltung der Mach dis Ding GmbH verantwortlich und steigt als Werbepartner ein.

Across Advisory wurde 2020 gegründet und macht jetzt nach 3 Jahren schon einen Umsatz von über einer Million Franken. Somit ist klar, dass das Bedürfnis nach einer innovativen Treuhandfirma existiert. Gestartet hat Marco mit kleinen Kunden, denen er schon von Anfang an Pauschalpakete verkauft hat. Einer seiner ersten Kunden war ein Coiffeur Geschäft, welches auch heute noch zu seinen Kunden zählt. Treuhand ist und bleibt eine Vertrauenssache. Wie sich Marco die Zukunft von Across Advisory vorstellt und was die Anstellungsanforderungen bei Across Advisory sind, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Fasoon – ist Dein Portal, wenn es um Firmengründungen geht. Jeder soll und kann seine Ideen verwirklichen. Der beste und schnellste Weg zum eigenen Unternehmen mit Fasoon unter: www.fasoon.ch *

Angebot von Across Advisory:

2h kostenlose Analyse des Jahresabschluss 2023 mit Empfehlung zur Anpassung und Optimierung fürs 2023.
Einfach via Website oder auf LinkedIn melden.

So erreichst Du Marco Kratzer:

Website: https://across-advisory.ch
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marco-kratzer/

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 216