Vom gutgelaunten Webprojekt zum Destibot.

Folge abspielen

Diese Folge wird gesponsert von:
Across Advisory Erhalte eine 2-stündige kostenlose Analyse deines Jahresabschlusses 2023. Der Experte Marco Kratzer und sein Team von Across Advisory werden deinen Jahresabschluss gründlich prüfen und dir Empfehlungen zur Anpassung und Optimierung fürs 2023 geben. So ist auch Deine Buchhaltung ready fürs 2024. Einfach Kontakt aufnehmen unter www.across-advisory.ch *

Interview mit Samuel Rhyner

Samuel Rhyner ist Gründer von der Code Crush GmbH, welche der Vision folgt “Nur noch gut gelaunte Webprojekte. für alle Beteiligen”. Sie entwickeln schnelle, sichere und tailor-made Websites und Apps. Doch was ist denn ein gut gelauntes Webprojekt überhaupt? Nun, der Hauptfokus liegt auf der Kommunikation und der Beziehung zum Kunden. Das Verhältnis soll stets positiv sein und die Kommunikation flüssig bleiben. Aber auch die Entwickler, welche tagtäglich mit den Webprojekten zu tun haben, sollen Freude und gute Laune bei der Arbeit haben. Nach 4 Jahren Code Crush mit nun ein paar Mitarbeitenden erzählt Samuel Rhyner, was ihn umtreibt, wo es Schwierigkeiten gab, was euphorisch war und wie alles in der Oberstufe mit “Die Stämme” angefangen hat.

Mit seiner Agentur entwickelte er aber auch noch ein Chatbot namens Destibot. Die zukunftsweisende und AI-basierte Informationsplattform für Destinationen. Destibot liefert präzise, wahre, aktuelle und konkrete Informationen über deine Destination. Einfach, intuitiv und effizient. Samuel hat die Code Crush kurz vor Corona gegründet, das erste Jahr allein gearbeitet und ab dem zweiten Jahr holte er sich Unterstützung dazu. Wie das ablief und auf was Samuel alles verzichten musste, hörst du dir am besten im Podcast an:

Diese Folge wird gesponsert von:
Baloise – Bei der Baloise findest du alles, rund ums Firmen gründen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.baloise.ch/firma-gruenden *

Angebot für Dich von Code Crush:

Wenn Du mit Code Crush ein Projekt umsetzt, dann machen sie nur für Dich das Projekt, wo es geht, Cookie-Free, animieren Dein Logo und verstecken Dir ein lustiges Easter Egg.

So erreichst Du Samuel Rhyner:

Website: https://codecrush.ch
Website: https://destibot.ai
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuelrhyner

Das ganze Interview als Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

More from this show

Folge 217